Bewegung an der frischen Luft für einen guten Zweck Service Center SNT regiocom spendet für Anhalt-Hospiz Dessau

Unter dem Motto "Rausgehen zahlt sich also doppelt aus – viel Bewegung an frischer Luft und den Menschen Gutes tun" förderte das Service Center SNT regiocom mit Sitz in der Alten Post in Dessau im Rahmen eines unternehmensweiten Benefizlaufes die Bewegung ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der frischen Luft und schrieb ein Kilometergeld für gute Zwecke von 60 Cent pro gelaufenem Kilometer aus. Nun übergaben Katherina Lüdicke, Standortleiterin Dessau-Roßlau, und Stefanie Prietzel, Projektmanagerin SNT regiocom, dem Anhalt-Hospiz Dessau 1.800 Euro, die von den Kolleginnen und Kollegen "erlaufen" wurden. Herzlichen Dank an die Geschäftsleitung und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich mächtig ins Zeug gelegt haben!

Foto v. l.: Katherina Lüdicke, Standortleiterin SNT regiocom, Johannes Koschig, Geschäftsführer Anhaltische Hospiz- und Palliativgesellschaft gGmbH und Stefanie Prietzel, Projektmanagerin SNT regiocom