Eine Spende der besonderen Art

Feuerkorb und Gasgrill für das Hospiz übergeben

Dem Anhalt-Hospiz Dessau wurden ein Feuerkorb und ein Gasgrill übergeben. Der Feuerkorb mit dem Logo der Anhaltischen Hospiz- und Palliativgesellschaft gGmbH wurde von Simone Reimann entworfen, von der Firma Thyrolf & Uhle GmbH gefertigt und durch die Kathrin-Budai-Thyrolf-Stiftung gesponsert. Ambulance Mobil, der Globus Baumarkt und Thomas Zitzel von der Deutschen Vermögensberatung haben den Gasgrill finanziert. Schwester Stefanie Breitmann vom Anhalt-Hospiz Dessau hatte die Idee und kümmerte sich um Kontaktaufnahmen und Abstimmungen. Nach der Übergabe der Spende lud Johannes Koschig, Geschäftsführer der Anhaltischen Hospiz- und Palliativgesellschaft, alle Sponsoren zum Sommerfest des Anhalt-Hospiz Dessau am 24. August ein. Dann wird natürlich gegrillt. Vielen Dank!