Spende der Aktiven Bürgerhilfe - Wir sagen Danke!

Auch in diesem Jahr hat uns Christine Enterlein von der "Aktiven Bürgerhilfe" mit einer großzügigen Zuwendung bedacht. Trotz der schwierigen Zeiten konnte dem Anhalt-Hospiz Dessau eine Spende in Höhe von 1.000 € überreicht werden.
Die „Aktive Bürgerhilfe“ unterstützt hilfebedürftige Menschen, soziale Einrichtungen und Projekte mit Spendengeldern, die die haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen und Helfer:innen der "Aktiven Bürgerhilfe" gesammelt haben.
Die Summe kommt der Aktion „Seelenheimat“ zugute – ein Projekt, das bei der Umsetzung von besonderen Wünschen unserer Hospizgäste unterstützt. Denn erfüllte Wünsche spenden Trost, Freude und Seelenfrieden und sind ein Zeichen von Mitgefühl und Respekt.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die so fleißig gesammelt und gespendet, und damit diese tolle Summe ermöglicht haben.